top of page

Entrepreneur, #1 Best-Selling author, mom and motivational speaker

Leistungen

NICHT ODER:

UND.

Sie nennen sich Grafiker. Andere texten. Oder sie beraten. Entwickeln Konzepte. Realisieren Projekte, erledigen Aufträge. Wir machen den Unterschied in der Verbindung grafischer und inhaltlicher Elemente. 

 

Ganz unabhängig davon, ob analog oder digital. Erst das perfekte Zusammenspiel der einzelnen Elemente macht Marken stark und unverwechselbar. Darum nicht Grafik oder Inhalt. Sondern Grafik und Inhalt. Wir verstehen unsere Leistungen als Dienstleistungen am Kunden: Ihr Unternehmen mit Ihren Produkten stehen im Zentrum. Wir machen keine Kunst. Wir verstehen unser Handwerk. Deshalb Manufaktur. 

01

ZEIT FÜR IHRE STRATEGIE

Der Begriff Strategie stammt aus der griechischen Antike. Aus der Kriegsführung. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich ein militärischer Gegner besiegen lässt. Heute redet niemand mehr vom Gegner. 

02

02

LANGE LEBE DIE KÖNIGIN

Am Anfang standen Zeichnungen. Danach Zeichen. Irgendwann die Schrift. Schon in Urzeiten erreichten schöne Zeichnungen und eindeutige Zeichen mehr Aufmerksamkeit, erzielten mehr Wirkung als… 

03

ÜBER DEN GALLISCHEN KRIEG

Omnia Gallia divisa est partes tres. Es soll ja Leute geben, die behaupten, Blindtext würde es auch tun. Der Inhalt spiele, falls überhaupt, eine untergeordnete Rolle. Das die eine Behauptung. Dabei ist content king. 

02

04

FILME WIE IN HOLLYWOOD

Für viele bis vor kurzem unerschwinglich, sind bewegte Bilder heute ubiquitär – was für ein wundervolles Wort für: überall und immer verfügbar. Mobiles und Hochleistungsnetze machen es möglich. 

05

KEINE KOMPROMISSE.

KEINE TEMPLATES

Oft etablieren sie den ersten Kontakt zu einem Unternehmen. Was früher der Empfang war, ist heute die Website: Die Visitenkarte eines Unternehmens, einer Organisation. 

02

06

WEG WEISENDE KONZEPTE

Rund elf Millionen Sinneseindrücke werden von unserem Gehirn verarbeitet. Und das jede Sekunde. Aber «nur» vierzig nehmen wir tatsächlich wahr. Viele davon wollen uns etwas verkaufen. 

07

EIN GUTER EINDRUCK

Der letzte Eindruck bleibt und macht oft gute Konzepte und harte Arbeit kaputt, wenn Termine und Budgets nicht eingehalten werden, das Endprodukt nicht der gewünschten Qualität entspricht. 

02

08

EINE ANDERE PERSPEKTIVE

Wir führen seit bald zwei Jahrzehnten unsere eigene Manufaktur. Wir haben den Jahrtausendwechsel mit Y2K, die Digitalisierung mit- und überlebt. 

BN_Footer_2021.png

KONTAKT

bottom of page